LISTENPLATZ 2

Andreas Stepfer

Gemeinderat

Mein Name ist Andreas Stepfer, ich bin 28 Jahre alt,

gebürtiger Bernrieder und Polizeibeamter.

 

Als Mitglied des Gemeinderates möchte ich mich für die Schaffung von Wohnraum speziell für unsere jungen Mitbürger und jungen Familien einsetzen. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, wie schwierig es sein kann, in unserer schönen Gegend bezahlbaren Wohnraum zu finden. Mir ist es ein großes Anliegen, dass sich junge Bernriederinnen und Bernrieder auch weiterhin das Wohnen in unserem Ort leisten können.

 

Seit über zehn Jahren bin ich außerdem Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Aufgrund der dort und in meinem Beruf gesammelten Erfahrung weiß ich, wie wichtig eine gut funktionierende und schlagkräftige Ortsfeuerwehr für unsere Gemeinde ist. Durch unsere fortschreitende Dorfentwicklung entstehen immer neuere und höhere Anforderungen, die es zu bewältigen gilt. Auch hierfür möchte ich mich einsetzen, damit jedem schnell und professionell geholfen werden kann.

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

© 2020 ÜFW BERNRIED