LISTENPLATZ 2

Manuel Westhagen

Geschäftsführer

Die Möglichkeit 2016 nach Bernried zu ziehen, war unser 6er im Lotto und seit unserem Einzug steht für mich fest, mein nächster Umzug wird mein Letzter sein.
 

Der Anschluss und die Gemeinschaft, die wir hier in kürzester Zeit gefunden haben, in der wir leben und in der meine Kinder nun aufwachsen dürfen, hat viel dazu beigetragen, dass wir in Bernried endlich angekommen sind.
Diese Gemeinschaft bedarf es zu pflegen, zu erhalten und wachsen zu lassen, damit es auch in Zukunft den Charakter des Dorfes prägen kann.
Neben der Gemeinschaft ist das Dorfbild Bernrieds ein wichtiger Pfeiler des dörflichen Charakters, den es zu schützen und maßvoll zu gestalten gilt.
Die Neuanlage einer Streuobstwiese, der Einrichtung extensiv genutzter Flächen, sind meine kleinen persönlichen „Naturschutzprojekte“. Dieses hierzu angeeignete Wissen auch für Bernried und seine einzigartige Natur einzusetzen liegen mir am Herzen.

Den Veränderungen, denen wir in allen Bereichen gegenüberstehen, gilt es sich mit Augenmaß und Voraussicht anzunehmen.
Ohne Extreme, ohne blinden Aktionismus, sondern mit bedacht und dem gesunden Mittelweg. Dafür, dass Bernried sich treu bleibt.

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

Diese Website befindet sich im Aufbau, weitere Inhalte folgen.

© 2020 ÜFW BERNRIED